Blauwasserleben – Eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurde

5. September 2012 | geschrieben von Digitalkiosk.de


gebraucht ab: EUR 1,12 Auf Lager


Blauwasserleben - Eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurdeWeltweit sorgte sie für Schlagzeilen: die mysteriöse Ermordung des jungen deutschen Weltumseglers Stefan Ramin auf der Südseeinsel Nuku Hiva. Ein Jahr später erzählt seine Lebensgefährtin Heike Dorsch vom gemeinsamen Abenteurerleben auf allen Ozeanen, von Verlust und Trauer und ihrem eigenen Kampf ums Überleben.

Es begann als großer Traum vom Leben auf den Weltmeeren: Mit zwanzig lernt Heike Dorsch den lebensfrohen Studenten Stefan Ramin kennen. Beide sehnen sich danach, die Welt zu entdecken. Vierzehn Jahre später machen sie ihren Plan wahr. Sie werfen ihr Erspartes zusammen und brechen auf, die Welt zu umsegeln. Das Blauwassersegeln auf dem offenen Meer fasziniert sie ebenso wie das relaxte Feiern in den Marinas von Guatemala oder das Eintauchen in die Unterwasserwelt vor Belize. Und auf den marquesischen Südseeinseln haben sie das erste Mal das Gefühl, angekommen zu sein. Doch ausgerechnet hier findet ihr Glück ein grausames Ende.

Weitere Einkaufstipps:
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
Fifty Shades of Grey – Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)

Christian und Ana leben nach Ihrer Traumhochzeit im 7. Himmel, doch bald liegt ein dunkler Schatten auf dem Traumpaar. Die mysteriöse Vergangen holt Christian immer wieder ein, in dem ein bösartiger alter Bekannter seine Ehe und…
weitere Infos >

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)
Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)

Endlich Teil 2 der Bestseller-Verfilmung! Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. …
weitere Infos >

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt: Band 2 - Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt 2 - Roman
Darker – Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt: Band 2 – Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt 2 – Roman

Roman
Broschiertes Buch
E L James kehrt in die Welt von “Fifty Shades” zurück – mit einer intensiveren und dunkleren Version der Liebesgeschichte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat…
weitere Infos >

GD Star Rating
loading...

Stichworte: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*